Konstrukteur Maschinenbau (m/w)

Peter Feckl Maschinenbau GmbH

Forstern

Maschinenbau

Forstern

Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Peter Feckl Maschinenbau GmbH Forstern Konstruktion von Maschinenbauteilen, Baugruppen und kompletten Maschinen; Auswahl und Spezifikation der Zukaufteile; technischer Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Produktion.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Konstrukteur M/w Ihre Aufgabe Ist Die Projektierung Und Konstruktive Umsetzung Von Kundenspezifischen Projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Produktion Dabei Betreuen Sie Selbstständig Ihre Projekte In Technischer Hinsicht Von Der Konstruktionsphase Bis Hin Zur Lieferung Sie Haben Erfahrung In Der 3d-cad-konstruktion Idealerweise Mit Inventor Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Teilen Baugruppen Und Kompletten Maschinen Auswahl Und Spezifikation Der Zukaufteile Technischer Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Produktion Unser Angebot Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Leistungsgerechte Bezahlung Gutes Betriebsklima Ihr Profil Techniker Oder Abgeschlossenes Technisches Studium Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Sehr Gute Cad-kenntnisse Vorzugsweise Inventor Gute Englischkenntnisse Für Weitere Infos: Wwwcom/karriere Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Gmbh Am Steinfeld 1 85659 Forstern Tel 08124/5386-0 Maria@com Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Konstruktion Von Maschinenbauteilen Baugruppen Und Kompletten Maschinen Auswahl Und Spezifikation Der Zukaufteile Technischer Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Produktion Forstern

Konstrukteur Maschinenbau (m/w)
   Peter Feckl Maschinenbau GmbH (Forstern)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Pädagogische*r Leiter*in (m/w/d)
   Waldhof Finsterbergen (Friedrichroda)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)